Bestattungsinstitut Kaczur GmbH

SCHUTZ.

„Liebe wechselt nicht mit Stunde oder Woche, weit reicht ihre Kraft bis zum letzten Tag.“

William Shakespeare - englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter, 1564-1616

Erinnerungslichter

Schreiben Sie einen Gedanken an einen geliebten Menschen auf, den sie vermissen.


In Gedenken an Simon

Kathrin

In Gedenken an Simon ( † )
(Sonntag, 27-11-22 10:09)

Forever in the heart


In Gedenken an Gerhard Cuno

Franziska Cuno

In Gedenken an Gerhard Cuno ( † 29.10.2021 in Unseburg )
(Sonntag, 20-11-22 19:00)

Lieber Opa,
Ein Jahr sind wir nun schon ohne dich und vermissen dich jeden Tag. In unseren Herzen lebst du weiter.

In Liebe deine Frau Helga, deine Kinder,Enkelkinder und Urenkel


In Gedenken an Hans-Friedrich Hoffmann

Ute Dreßler

In Gedenken an Hans-Friedrich Hoffmann ( † 29.10.2020 in Hausneindorf )
(Donnerstag, 27-10-22 14:30)

Lieber Papa!
Leise kam das Leid zu Dir, trat an Deine Seite,
schaute still und ernst Dich an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es Deine Hand, ist mit Dir geschritten,
ließ Dich niemals wieder los, Du hast viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns war's, als wüchsen still Deiner Seele Flügel...


In Gedenken an Christa Herwig

Judith Herwig

In Gedenken an Christa Herwig ( † in Etgersleben )
(Samstag, 08-10-22 23:01)

Wir vermissen Dich! Heute wären wir alle bei Dir!


In Gedenken an Erich

Kathrin

In Gedenken an Erich ( † )
(Sonntag, 25-09-22 00:10)

I don't forget you.


In Gedenken an Peter

Ursula Denecke

In Gedenken an Peter ( † 19.06.2018 in Frankreich )
(Mittwoch, 21-09-22 14:19)

Ich vermisse dich mein Sohn.


In Gedenken an Papa

Bine Scheitler

In Gedenken an Papa ( † 24.11.2018 in Egeln )
(Samstag, 20-08-22 18:29)

Ich vermisse dich Papa. Wie gerne würde ich dich noch einmal umarmen. Ich vermisse deine täglichen Anrufe, unsere Diskussionen, DICH.
Ich hoffe dir geht es gut, da wo du bist.


In Gedenken an Georg Willems

Christa Willems

In Gedenken an Georg Willems ( † 07.12.2021 in Egeln )
(Freitag, 19-08-22 10:08)

Ich würde dich so gern zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, deinen Rat zu hören, dich zu umarmen, einfach eine schöne Zeit mit dir zu verbringen. Und dann denke ich, dass du nun da oben auf mich aufpasst und fühle mich wieder ein wenig sicherer. ICH VERMISSE DICH!


In Gedenken an Simon

Kathrin

In Gedenken an Simon ( † 27.11.2021 )
(Freitag, 24-06-22 10:45)

Alles Liebe, wo auch immer du bist.


In Gedenken an Erich

Kathrin

In Gedenken an Erich ( † )
(Mittwoch, 01-06-22 04:53)

Forever you!


Bestattungsinstitut Kaczur GmbH
Geschäftsführer:
Ernst Kaczur, Björn Kaczur
Paulshöhe 1, 39397 Kroppenstedt

Tel.: 039264 - 215
Fax: 039264 - 958935


Filiale Egeln
Markt 27, 39435 Egeln
Tel.: 039268 - 300358

Filiale Staßfurt
Steinstraße 15, 39418 Staßfurt
Tel.: 03925 - 3785140

Partner

Partner der Deutschen Bestattungsvorsorge Treuhand AGMitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.Partner vom Kuratorium Deutsche Bestattungskultur GmbH