Bestattungsinstitut Kaczur GmbH

SCHUTZ.

„Liebe wechselt nicht mit Stunde oder Woche, weit reicht ihre Kraft bis zum letzten Tag.“

William Shakespeare - englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter, 1564-1616

Erinnerungslichter

Schreiben Sie einen Gedanken an einen geliebten Menschen auf, den sie vermissen.


In Gedenken an Mario Friedrich

Franziska Kiesewetter

In Gedenken an Mario Friedrich ( † 08.06.2008 in Quedlinburg )
(Montag, 29-06-20 11:34)

Mein geliebter Engel am Himmel.
Ich vermisse dich unendlich doll, ich hoffe dort oben geht es dir gut.
Ich liebe dich Papa


In Gedenken an Oma und Opa

Saskia Apitzsch

In Gedenken an Oma und Opa ( † 19.05.2018 und 10.10.2004 in Quedlinburg und Ballenstedt )
(Samstag, 13-06-20 17:00)

Ich werde Euch nie vergessen.


In Gedenken an Erich Pietsch

Mandy Pietsch

In Gedenken an Erich Pietsch ( † 01.06. )
(Montag, 01-06-20 13:10)

Für Papi!


In Gedenken an Erich Pietsch

Kathrin Pietsch

In Gedenken an Erich Pietsch ( † 01.06.2016 in Kroppenstedt )
(Montag, 01-06-20 00:30)

I miss you !
Love
Kathrin


In Gedenken an Ingrid Philipp

Judith Herwig

In Gedenken an Ingrid Philipp ( † 20.04.2018 in Aschersleben )
(Sonntag, 12-04-20 00:20)

Du fehlst so unendlich!


In Gedenken an Michelle - Kristin Schütze

Deine Schwester Sandy und Dein Neffe Pascal Schütze

In Gedenken an Michelle - Kristin Schütze ( † 20.02.2020 in zu Hause )
(Donnerstag, 26-03-20 15:39)

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen."
In liebevoller Erinnerung an eine liebe, wunderbare und einzigartige Schwester und Tante...danke das Du ein Teil unseres Lebens warst und wir ein Teil Deines Lebens sein durften. Wir sind so unendlich traurig, dass Du uns mit nur 28 Jahren so unerwartet verlassen hast. Du hinterlässt eine große Leere und tiefe Trauer bei uns.. Wir vermissen dich so sehr... In ewiger Liebe


In Gedenken an Mein Papa

Tanja Mausolf

In Gedenken an Mein Papa ( † 15.05.2010 in Zuhause )
(Samstag, 21-03-20 13:41)

Ich vermisse dich jeden Tag aufs neue. Es werden im Mai 10 Jahre wo du nicht mehr hier bist.


In Gedenken an Papa

Britta und Emy Peitz

In Gedenken an Papa ( † 20.04.2014 in Westeregeln )
(Samstag, 21-03-20 13:20)

Wir haben dich so lieb!!!


In Gedenken an meine liebe Mutti

Diana Rinn

In Gedenken an meine liebe Mutti ( † 06.12.2018 )
(Samstag, 21-03-20 13:10)

Meine liebste Mama!!
Ich vermisse Dich so sehr und denke jeden Tag an Dich!!
Wie gern würde ich Dich noch einmal umarmen und Dir sagen wie lieb ich Dich habe!!!


In Gedenken an meine Mutti

Anke Seiler

In Gedenken an meine Mutti ( † 05.02.2009 in Zu Hause )
(Samstag, 21-03-20 08:50)

Mutti ich vermisse dich jeden Tag. Oft schau ich in den Himmel in der Hoffnung das du mich auch siehst.Ich werde dich niemals vergessen du bist in meinem Herzen immer bei mir.


Bestattungsinstitut Kaczur GmbH
Geschäftsführer: Ernst Kaczur
Paulshöhe 1, 39397 Kroppenstedt

Tel.: 039264 - 215
Fax: 039264 - 958935


Filiale Egeln
Markt 27, 39435 Egeln
Tel.: 039268 - 300358

Filiale Staßfurt
Steinstraße 15, 39418 Staßfurt
Tel.: 03925 - 3785140

Partner

Partner der Deutschen Bestattungsvorsorge Treuhand AGMitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.