Bestattungsinstitut Kaczur GmbH

SCHUTZ.

„Liebe wechselt nicht mit Stunde oder Woche, weit reicht ihre Kraft bis zum letzten Tag.“

William Shakespeare - englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter, 1564-1616

Erinnerungslichter

Schreiben Sie einen Gedanken an einen geliebten Menschen auf, den sie vermissen.


In Gedenken an meinen Papa

Anja Baumert

In Gedenken an meinen Papa ( † 30.10.15 )
(Sonntag, 22-04-18 07:33)

Es ist als wär's erst gestern gewesen.... für immer im Herzen.


In Gedenken an Meinen geschätzten Schwiegervater

Manfred Lutz

In Gedenken an Meinen geschätzten Schwiegervater ( † 11.04.2018 in Rodersdorf )
(Freitag, 20-04-18 21:45)

Nur viel zu kurz war unsere Zeit in der wir uns kannten. Umsomehr erinnere ich mich an die Zeit,die wir verbrachten. Ich werde Dich in würdevoller Erinnerung behalten. Danke für alles. Dein Schwiegersohn Manfred.


In Gedenken an Meinen lieben Papa

Manfred Lutz

In Gedenken an Meinen lieben Papa ( † 11.04.2018 in Rodersdorf )
(Freitag, 20-04-18 20:48)

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Papa.
In ewiger Erinnerung Deine Nancy.


In Gedenken an Sabrina Schäfer

Michaela

In Gedenken an Sabrina Schäfer ( † 26.03.2016 )
(Montag, 26-03-18 13:00)

Du fehlst und wir vermissen dich!


In Gedenken an Oma? und Opa ?

Hofmann Sandra

In Gedenken an Oma? und Opa ? ( † Ich liebe und vermisse euch so sehr .... )
(Samstag, 17-03-18 19:37)


In Gedenken an Ilona

Katrin

In Gedenken an Ilona ( † )
(Mittwoch, 14-03-18 20:13)

Meine liebste Mutti, heute bist Du von uns gegangen, leider viel zu früh...Ich weiß, das es für Dich eine Erlösung war nur für uns ist es echt schwer im Moment, ich hoffe es wird irgendwann besser.Wir vermissen Dich und ich hoffe, das Du da, wo Du jetzt bist auf uns Alle aufpasst.Achja und grüß mir die Omi schön!!!Ihr habt Euch ja ne Menge zu erzählen, denke ich mir mal.
Ich hab DIch mega lieb, ich hätte DIch gern nochmal in den Arm genommen, mit Dir gesprochen oder mit Dir diskutiert...wen ruf ich denn jetzt jeden Tag an, wen frag ich wenn ich was beim Kochen nicht weiß...?

Denk bitte immer dran,Du wirst immer in unserem Herzen bleiben...


In Gedenken an Elisabeth Jeschke

Claudia Brodowski

In Gedenken an Elisabeth Jeschke ( † 14.02.2017 in Löbnitz )
(Mittwoch, 14-02-18 00:55)


Hallo, meine liebe Ur-Omi.

Ein Jahr ist vergangen, seit dem du von uns gegangen bist. Das hat mich sehr getroffen.

Ich hoffe, dir geht es gut. Ich denke an dich.

Habe dich lieb.

Deine Claudi.


In Gedenken an Mein lieben Lebensgefährten

Klaus Heine

In Gedenken an Mein lieben Lebensgefährten ( † 30.12.2017 in Neindorf-Krankenhaus )
(Sonntag, 28-01-18 17:42)

Lieber Klaus du hast mich so schnell verlassen,wir waren 16 Jahre in einer Lebensgemeinschaft.Habe dich nach deiner schweren Krankheit gepflegt und geliebt.Nun bin ich allein, ich vermisse dich sehr .Deine liebe Christel


In Gedenken an Klaus Heine

Claudia Brodowski

In Gedenken an Klaus Heine ( † 30.12.2017 in Magdeburg / Kroppenstedt )
(Dienstag, 23-01-18 22:28)


Lieber Klaus.

Es tut mir sehr Leid, dass du nicht mehr da bist.
Ruhe in Frieden.
Denke an all die Menschen zurück, welche dich gerne hatten und immer hinter dir gestanden haben.
Meine Oma tut mir sehr Leid, dass du nicht mehr bei ihr bist.

Es grüsst dich Claudia aus Meschede.


In Gedenken an Klaus Heine

Christine u. Jürgen Strusewski

In Gedenken an Klaus Heine ( † 30.12.2017 in Magdeburg / Kroppenstedt )
(Mittwoch, 10-01-18 23:00)

Lieber Klaus, wir werden Dich in ewiger Erinnerung behalten!

Ruhe in Frieden! Wir denken an Dich!

Christine u. Jürgen


Bestattungsinstitut Kaczur GmbH
Geschäftsführer:
Ernst Kaczur, Björn Kaczur
Paulshöhe 1, 39397 Kroppenstedt

Tel.: 039264 - 215
Fax: 039264 - 958935


Filiale Egeln
Markt 27, 39435 Egeln
Tel.: 039268 - 300358

Filiale Staßfurt
Steinstraße 15, 39418 Staßfurt
Tel.: 03925 - 3785140

Partner

Partner der Deutschen Bestattungsvorsorge Treuhand AGMitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.Partner vom Kuratorium Deutsche Bestattungskultur GmbH