Bestattungsinstitut Kaczur GmbH

SCHUTZ.

„Liebe wechselt nicht mit Stunde oder Woche, weit reicht ihre Kraft bis zum letzten Tag.“

William Shakespeare - englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter, 1564-1616

Erinnerungslichter

Schreiben Sie einen Gedanken an einen geliebten Menschen auf, den sie vermissen.


In Gedenken an Hans-Helmut Friese

Anka Wohlgemuth

In Gedenken an Hans-Helmut Friese ( † 27.12.1994 in Hedersleben )
(Samstag, 09-01-21 05:28)

Lange bist du schon nicht mehr bei uns, doch in unseren Herzen lebst du weiter.
Wir vermissen dich so sehr.


In Gedenken an Hans-Helmut Friese

Anka Wohlgemuth

In Gedenken an Hans-Helmut Friese ( † 27.12.1994 in Hedersleben )
(Samstag, 09-01-21 05:28)

Lange bist du schon nicht mehr bei uns, doch in unseren Herzen lebst du weiter.
Wir vermissen dich so sehr.


In Gedenken an Erich Pietsch

Kathrin Pietsch

In Gedenken an Erich Pietsch ( † 01.06.2016 in Kroppenstedt )
(Freitag, 01-01-21 10:09)

In lovely memory.


In Gedenken an Oliver Martin

Bettina Martin

In Gedenken an Oliver Martin ( † 23.04.2002 in Hamburg )
(Donnerstag, 10-12-20 21:40)

Wenn jede meiner Tränen die Sekunden deines Lebens hörte schenken können, wärest du unsterblich gewesen.
In Liebe Mama


In Gedenken an Sabrina Christine Steinscherer

Sabrina Steinscherer

In Gedenken an Sabrina Christine Steinscherer ( † 20.04.2020 in Graz )
(Montag, 23-11-20 22:05)

Ruhe in Frieden mein Schwesterherz
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen."
In liebevoller Erinnerung an eine liebe, wunderbare und einzigartige Zwillingsschwester. Danke das Du ein Teil meines, unseres Lebens warst und wir ein Teil Deines Lebens sein durften. Wir sind so unendlich traurig, dass Du uns mit nur 28 Jahren so unerwartet verlassen hast. Du hinterlässt eine große Leere und tiefe Trauer bei uns. Wir vermissen dich so sehr... In ewiger Liebe


In Gedenken an Klaus Brauer

Marlene Brauer

In Gedenken an Klaus Brauer ( † 28.02.2019 in Quedlinburg )
(Montag, 23-11-20 08:28)

Wir vermissen dich jeden Tag, aber in unseren Herzen bis du bei uns.


In Gedenken an meinen Papa

Anja

In Gedenken an meinen Papa ( † in Hedersleben )
(Sonntag, 22-11-20 23:08)

Es vergeht kein Tag ohne ein Gedanke an dich.


In Gedenken an Silvia Reisnauer

Jaqueline Mörstedt

In Gedenken an Silvia Reisnauer ( † 17.05.2020 in Magdeburg )
(Sonntag, 22-11-20 22:41)

Liebe Mama,ein halbes Jahr bist du nun schon nicht mehr bei uns.
Wir hoffen es geht dir gut dort wo du jetzt bist.
Wir vermissen dich.


In Gedenken an meinen Papa, Opa und Steven

Yvonne Endrulat

In Gedenken an meinen Papa, Opa und Steven ( † )
(Sonntag, 22-11-20 20:19)

Wir vermissen jeden einzelnen von euch. Papa du fehlst uns und ich denke jeden Tag an Dich.


In Gedenken an meine Großeltern und meinen Papa

Janette Mach

In Gedenken an meine Großeltern und meinen Papa ( † )
(Sonntag, 22-11-20 08:50)

Ich vermisse euch.


Bestattungsinstitut Kaczur GmbH
Geschäftsführer:
Ernst Kaczur, Björn Kaczur
Paulshöhe 1, 39397 Kroppenstedt

Tel.: 039264 - 215
Fax: 039264 - 958935


Filiale Egeln
Markt 27, 39435 Egeln
Tel.: 039268 - 300358

Filiale Staßfurt
Steinstraße 15, 39418 Staßfurt
Tel.: 03925 - 3785140

Partner

Partner der Deutschen Bestattungsvorsorge Treuhand AGMitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.Partner vom Kuratorium Deutsche Bestattungskultur GmbH