Bestattungsinstitut Kaczur GmbH

Erinnerungslichter

Schreiben Sie einen Gedanken an einen geliebten Menschen auf, den sie vermissen.


In Gedenken an Michelle - Kristin Schütze

Deine Schwester Sandy und Dein Neffe Pascal Schütze

In Gedenken an Michelle - Kristin Schütze ( † 20.02.2020 in zu Hause )
(Donnerstag, 26-03-20 15:39)

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen."
In liebevoller Erinnerung an eine liebe, wunderbare und einzigartige Schwester und Tante...danke das Du ein Teil unseres Lebens warst und wir ein Teil Deines Lebens sein durften. Wir sind so unendlich traurig, dass Du uns mit nur 28 Jahren so unerwartet verlassen hast. Du hinterlässt eine große Leere und tiefe Trauer bei uns.. Wir vermissen dich so sehr... In ewiger Liebe


In Gedenken an Mein Papa

Tanja Mausolf

In Gedenken an Mein Papa ( † 15.05.2010 in Zuhause )
(Samstag, 21-03-20 13:41)

Ich vermisse dich jeden Tag aufs neue. Es werden im Mai 10 Jahre wo du nicht mehr hier bist.


In Gedenken an Papa

Britta und Emy Peitz

In Gedenken an Papa ( † 20.04.2014 in Westeregeln )
(Samstag, 21-03-20 13:20)

Wir haben dich so lieb!!!


In Gedenken an meine liebe Mutti

Diana Rinn

In Gedenken an meine liebe Mutti ( † 06.12.2018 )
(Samstag, 21-03-20 13:10)

Meine liebste Mama!!
Ich vermisse Dich so sehr und denke jeden Tag an Dich!!
Wie gern würde ich Dich noch einmal umarmen und Dir sagen wie lieb ich Dich habe!!!


In Gedenken an meine Mutti

Anke Seiler

In Gedenken an meine Mutti ( † 05.02.2009 in Zu Hause )
(Samstag, 21-03-20 08:50)

Mutti ich vermisse dich jeden Tag. Oft schau ich in den Himmel in der Hoffnung das du mich auch siehst.Ich werde dich niemals vergessen du bist in meinem Herzen immer bei mir.


In Gedenken an Steffi Kretschmer

Petra Habermann

In Gedenken an Steffi Kretschmer ( † 13.03.2020 in Neindorf )
(Samstag, 21-03-20 00:20)

Liebe große Schwester, du warst ein unglaublich starker, wunderbarer Teil meines Lebens, der mich sehr geprägt hat. Ich war mir deiner Liebe immer bewusst und werde dich furchtbar vermissen!!! Du bist für immer in meinem Herzen!!!


In Gedenken an Meine Mutti

Elisabeth Jeschke

In Gedenken an Meine Mutti ( † 14.02.2017 in Löbnitz )
(Freitag, 14-02-20 13:45)

Liebe Mutti, heute sind es nun schon 3 Jahre, wo du nicht mehr unter uns bist. Wir vermissen dich und denken alle oft an dich. Deine Tochter Christel


In Gedenken an Erich Pietsch

Kathrin Pietsch

In Gedenken an Erich Pietsch ( † 01.06.2016 in Kroppenstedt )
(Mittwoch, 01-01-20 18:59)

For ever you !


In Gedenken an Oma und Opa

Björn

In Gedenken an Oma und Opa ( † 2006 in Kroppenstedt )
(Dienstag, 24-12-19 14:00)

Ich denke an Euch - frohes Fest.


In Gedenken an Oma und Opa

Linda Desideria

In Gedenken an Oma und Opa ( † )
(Dienstag, 10-12-19 11:05)

Ich denke jeden Tag an euch.


Bestattungsinstitut Kaczur GmbH Geschäftsführer: Ernst Kaczur
Paulshöhe 1, 39397 Kroppenstedt

Tel.: 039264 - 215
Fax: 039264 - 958935



Filiale Egeln
Markt 27, 39435 Egeln
Tel.: 039268 - 300358

Filiale Staßfurt
Steinstraße 15, 39418 Staßfurt
Tel.: 03925 - 3785140

Partner

Partner der Deutschen Bestattungsvorsorge Treuhand AGMitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.