Bestattungsinstitut Kaczur GmbH

Erinnerungslichter

Schreiben Sie einen Gedanken an einen geliebten Menschen auf, den sie vermissen.


In Gedenken an Elisabeth Jeschke

Claudia Brodowski

In Gedenken an Elisabeth Jeschke ( † 14.02.2017 in Löbnitz )
(Mittwoch, 14-02-18 00:55)


Hallo, meine liebe Ur-Omi.

Ein Jahr ist vergangen, seit dem du von uns gegangen bist. Das hat mich sehr getroffen.

Ich hoffe, dir geht es gut. Ich denke an dich.

Habe dich lieb.

Deine Claudi.


In Gedenken an Mein lieben Lebensgefährten

Klaus Heine

In Gedenken an Mein lieben Lebensgefährten ( † 30.12.2017 in Neindorf-Krankenhaus )
(Sonntag, 28-01-18 17:42)

Lieber Klaus du hast mich so schnell verlassen,wir waren 16 Jahre in einer Lebensgemeinschaft.Habe dich nach deiner schweren Krankheit gepflegt und geliebt.Nun bin ich allein, ich vermisse dich sehr .Deine liebe Christel


In Gedenken an Klaus Heine

Claudia Brodowski

In Gedenken an Klaus Heine ( † 30.12.2017 in Magdeburg / Kroppenstedt )
(Dienstag, 23-01-18 22:28)


Lieber Klaus.

Es tut mir sehr Leid, dass du nicht mehr da bist.
Ruhe in Frieden.
Denke an all die Menschen zurück, welche dich gerne hatten und immer hinter dir gestanden haben.
Meine Oma tut mir sehr Leid, dass du nicht mehr bei ihr bist.

Es grüsst dich Claudia aus Meschede.


In Gedenken an Klaus Heine

Christine u. Jürgen Strusewski

In Gedenken an Klaus Heine ( † 30.12.2017 in Magdeburg / Kroppenstedt )
(Mittwoch, 10-01-18 23:00)

Lieber Klaus, wir werden Dich in ewiger Erinnerung behalten!

Ruhe in Frieden! Wir denken an Dich!

Christine u. Jürgen


In Gedenken an Erich Pietsch

Kathrin Pietsch

In Gedenken an Erich Pietsch ( † 1.6.2016 in Kroppenstedt )
(Montag, 01-01-18 19:21)

Deine Spuren werden bleiben - auch 2018 .
In Liebe
Deine Kathrin


In Gedenken an In Gedenken an Papa

bianca

In Gedenken an In Gedenken an Papa ( † 10.11.2017 )
(Dienstag, 26-12-17 19:42)

Menschen die wir lieben
bleiben für immer, denn sie
hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen !!!!!!


In Gedenken an GÜNTHER Fedde

In Gedenken an GÜNTHER Fedde ( † )
(Sonntag, 17-12-17 11:34)

Meinem Bruder zum Gedenken.
Erlöst am 12.12.2016


In Gedenken an Rosemarie Müller

Martina Rosenberger

In Gedenken an Rosemarie Müller ( † 11.08.86 in Kroppenstedt )
(Samstag, 18-11-17 10:35)

Das Leben ändert sich mit dem,der neben einem steht,aber auch mit dem, der neben einem fehlt. Mama ich vemisse Dich!


In Gedenken an In Gedenken an meine liebe Schwester Beate Müller

Martina Rosenberger

In Gedenken an In Gedenken an meine liebe Schwester Beate Müller ( † 15.07.12 in Kroppenstedt )
(Samstag, 18-11-17 10:26)

Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still,doch unvergessen. Ich vermisse dich!


In Gedenken an Elisabeth Wagner

Conny Hartmann

In Gedenken an Elisabeth Wagner ( † 22.07.2017 in Gröningen )
(Freitag, 17-11-17 12:33)

Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der mir lieb war, ging. Was mir bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre.Ich vermisse Dich so sehr . Du fehlst mir so sehr


Bestattungsinstitut Kaczur GmbH Geschäftsführer: Ernst Kaczur
Paulshöhe 1
39397 Kroppenstedt

Tel.: 039264 - 215
Fax: 039264 - 958935



Filiale Egeln
Markt 27, 39435 Egeln
Tel.: 039268 - 300358

Partner

Partner der Deutschen Bestattungsvorsorge Treuhand AGMitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.