Bestattungsinstitut Kaczur GmbH

SCHUTZ.

„Liebe wechselt nicht mit Stunde oder Woche, weit reicht ihre Kraft bis zum letzten Tag.“

William Shakespeare - englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter, 1564-1616

Erinnerungslichter

Schreiben Sie einen Gedanken an einen geliebten Menschen auf, den sie vermissen.


In Gedenken an Erich Pietsch

Kathrin Pietsch

In Gedenken an Erich Pietsch ( † 1.6.2016 in Kroppenstedt )
(Montag, 01-01-18 19:21)

Deine Spuren werden bleiben - auch 2018 .
In Liebe
Deine Kathrin


In Gedenken an In Gedenken an Papa

bianca

In Gedenken an In Gedenken an Papa ( † 10.11.2017 )
(Dienstag, 26-12-17 19:42)

Menschen die wir lieben
bleiben für immer, denn sie
hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen !!!!!!


In Gedenken an GÜNTHER Fedde

In Gedenken an GÜNTHER Fedde ( † )
(Sonntag, 17-12-17 11:34)

Meinem Bruder zum Gedenken.
Erlöst am 12.12.2016


In Gedenken an Rosemarie Müller

Martina Rosenberger

In Gedenken an Rosemarie Müller ( † 11.08.86 in Kroppenstedt )
(Samstag, 18-11-17 10:35)

Das Leben ändert sich mit dem,der neben einem steht,aber auch mit dem, der neben einem fehlt. Mama ich vemisse Dich!


In Gedenken an In Gedenken an meine liebe Schwester Beate Müller

Martina Rosenberger

In Gedenken an In Gedenken an meine liebe Schwester Beate Müller ( † 15.07.12 in Kroppenstedt )
(Samstag, 18-11-17 10:26)

Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still,doch unvergessen. Ich vermisse dich!


In Gedenken an Elisabeth Wagner

Conny Hartmann

In Gedenken an Elisabeth Wagner ( † 22.07.2017 in Gröningen )
(Freitag, 17-11-17 12:33)

Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der mir lieb war, ging. Was mir bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre.Ich vermisse Dich so sehr . Du fehlst mir so sehr


In Gedenken an Hans

Gabi

In Gedenken an Hans ( † )
(Donnerstag, 16-11-17 07:48)

Die Erinnerung ist das Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.


In Gedenken an Edeltraud

Klaus

In Gedenken an Edeltraud ( † 6.11.2017 in Halberstadt )
(Donnerstag, 16-11-17 07:45)

Ruhe in Frieden


In Gedenken an Lisa Müller

Katja Weber

In Gedenken an Lisa Müller ( † 23.01.2017 in Gröningen )
(Montag, 23-10-17 23:13)

Du fehlst mir !
Immer und überall!!
An jedem Tag!!!
Bis ich wieder an deiner Seite bin!!!


In Gedenken an Elisabeth Wagner

Conny Ruch

In Gedenken an Elisabeth Wagner ( † 22.07.2017 in Gröningen )
(Montag, 23-10-17 12:22)

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.Ich vermisse Dich Dich immer noch so sehr. In Liebe Conny


Bestattungsinstitut Kaczur GmbH
Geschäftsführer:
Ernst Kaczur, Björn Kaczur
Paulshöhe 1, 39397 Kroppenstedt

Tel.: 039264 - 215
Fax: 039264 - 958935


Filiale Egeln
Markt 27, 39435 Egeln
Tel.: 039268 - 300358

Filiale Staßfurt
Steinstraße 15, 39418 Staßfurt
Tel.: 03925 - 3785140

Partner

Partner der Deutschen Bestattungsvorsorge Treuhand AGMitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.Partner vom Kuratorium Deutsche Bestattungskultur GmbH